News
Forum
Media
Galerie
Shop

Fabian D.

Schüler

• »Fabian D.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:15

Propaganda Deck

So also hier ein paar konstruktive Worte zu dem Deck:

Erstmal das in meinenAugen positive, das Design. Die Kartenschachtel is einer der schönsten in meinen Augen ( + 0,5 ) und das Backdesign kann sich echt sehen lassen ( +1 ). Der Military Stil ist gut umgesetzt worden und wirkt keinesfalls übertrieben. Zudem gefällt mir das Beige, welches ganz gut mit den weissen Rändern harmoniert ( +1 ).
Die zwei Joker und dass Pik-Ass sind typischerweise custom ( +1 ) der Rest der Karten ist normal designed. Zudem sind alle court- cards in den für theory11 decktypischen Farben gestaltet, dass gefällt mir gut ( +1 ). Summa sumarum ist es ein sehr schönes Deck dass sich von der breiten Masse der Standards abhebt, an dem es designtechnich nicht viel auszusetzen gibt ( in meinen Augen )
Um es in Punketn auszudrücken 4,5/5

So nun zur Rückseite der Medaille:

Right out of the box täuchen einen die Karten erstmal mit sehr guten fan- Eigenschaften und auch sonst ganz soliden Laufeigenschaften. Jedoch sind die Karten sehr dünn, zu dünn. Der Spass hält nich lange an und die Karten sind verbraucht ehe das Deck überhaupt mal eingebrochen ( oder eingeflourished ;D ) ist. Für cuts und dribbles finde ich es im generellen nicht so gut. Das hängt vermutlich mit der Dicke der Karten zusammen. Die Ränder werden schnell abgenutzt und man verliert die Kontrolle über jede einzelne Karte im Deck, sprich saubere dribbbles sind kaum noch möglich.

Mein Fazit:
Für Kartenliebhaber und auch Sammler ( wie mich ) empfehle ich den Kauf von einem Deck und ab aufs Regal damit, oder in die Vitrine, oder was auch immer ihr habt :P Für alle anderen die die Karten auch benutzen wollen die sie sich kaufen - Finger weg! Da gibts billigeres und besseres !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian D.« (29. Juni 2010, 10:56)

Timmy

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:49

sehr dünn
nicht sehr stabil
fannen nicht lange
taugen kaum was für cuts

fazit:
Typischer "Teori elf" Mist, so gut wie alle karten von denen.
Keep smooth.

3

Montag, 28. Juni 2010, 14:43

Ich find dass sowieso Scheiße!! Ich mein was hat Propaganda in unserer heutigen Zeit noch verloren und überhaupt MUSS danach wirklich ein Deck designen???? Für mich totaler Schwachsinn!!!

Sind die Ghost-Decks auch von Theory11 und somit Mist?????
"Peace sells but who's buying?" (Megadeth) 8)

4

Montag, 28. Juni 2010, 16:21

Aber TROTZDEM muss ich sagen dass Deck schaut echt cool aus!!!!!!!!!! ^^

eXXodus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Juni 2010, 16:48

Wie hast du denn von Flourishing erfahren? mh? Propaganda ist nicht unbedingt ein negativ belasteter begriff du flitzpiepe, ohne mundpropaganda wärst du warscheinlich nicht hier!

6

Montag, 28. Juni 2010, 17:29

Idiot
So hab ich nicht vom Flourishing erfahren aber wenn du dich sosehr von Werbung beeinflussen lässt, bitte sehr!!!!

eXXodus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Montag, 28. Juni 2010, 17:36

achsoo haste dir alles selbst ausgedacht, das mountainbiking und XCM und pen spinning ja? okay dannnnnnn nehme ich aaaaallllles zuuurüüüüück ......

8

Montag, 28. Juni 2010, 23:34

wow haste megadeath einfach so auf einem konzert getroffen? btw. Double post und zum Thema: Ich bin Pazifist was will ich mit karten mit bomben drauf die dazu noch n scheiß handling haben.
I like trains!